• +49 176 72927577
  • info@danis-oldtimer.de

Firmenphilosophie

Billig… gibt es bei uns nicht!

Qualität steht bei uns an erster Stelle und diese hat ihren Preis. Auch dauert es etwas länger,
wenn man es richtig machen möchte.

Wer nur mal eben „etwas“ Rost entfernt und dann mit Spachtelmasse abgedeckt haben
möchte ist bei uns falsch.

Hier ein Beispiel, welches verdeutlicht, wovon wir reden.

 

Hier sieht man deutlich den Unterschied der Frontpartie des Kotflügels und der Motorhaube.
Auch stimmt das Spaltmaß nicht.

Obwohl auf der anderen Seite schon gearbeitet wurde, kann man unschwer erkennen das auch
hier an der Frontpartie etwas nicht stimmt.
Hier ist allerdings der Kotflügel schmaler.

Nach dem Auftragen des Zinns kann man deutlich erkennen, dass die Senkrechten Linien parallel
verlaufen und die Frontpartie angeglichen wurde.

Die gleiche Anpassung wurde auch auf dieser Seite vorgenommen. Hier waren allerdings
umfangreichere Arbeiten notwendig, da der Kotflügel erheblich verbeult war und mit
Spachtelmasse versucht wurde den Unfallschaden zu beseitigen.

Hier sehen sie das Gesamtbild der Front. Die Motorhaube hatte etliche Beulen vom Schließen
(durch Drücken) welche ausgebessert werden mussten und der Kühlergrill muss noch etwas
gerichtet werden.
Ansonsten wurden die Spaltmaße angepasst und sind nun für ein englisches
Fahrzeug diesen Baujahres perfekt.