• +49 176 72927577
  • info@danis-oldtimer.de

Über uns

Wir sind ein kleines aber feines Unternehmen, welches sich auf die Restauration, An- und Verkauf von Oldtimern spezialisiert hat.
Man findet uns in Beimerstetten, 10 Minuten von Ulm.
Wenn sie sich einen Jugendtraum erfüllen, Hobby und Wertanlage verbinden möchten, sind sie bei uns richtig.
Sie sind für uns nicht Kunde, sondern Partner und so möchten wir mit ihnen kommunizieren. Gerne gehen wir auf ihre Wünsche
und Bedürfnisse ein. Bei der Restauration verwenden wir die neuesten Technologien, wie zum Beispiel das Trockeneisstrahlen.

Durch unser breit gefächertes Netzwerk können wir sie auch bei anderen Themengebieten beraten und unterstützen. Zum Beispiel
können wir auf unseren Richtbänken auch umfangreichere Unfallschäden beheben oder ihr Fahrzeug zum Folieren vorbereiten

(siehe Aktuelle und abgeschlossene Projekte).